Ein Besuch im Zytglogge-Theater

Was verbirgt sich wohl hinter dem Lustspiel-Titel: „Einfache Fahrt zum Nordpol“?

Dieses Geheimnis erhoffte sich die herangereiste  Delegation des SuisseGymTeam zu lüften.  Res Grossenbacher, alias Albert Brown,  gab sich lange geheimnisvoll, aber dann wurde auf einmal klar, für diesmal gab es weder Leichen noch Mörder. Erleichtert konnte sodann der zweite Teil des Theaterabends angegangen werden, das Geniessen eines reichhaltigen Buffets mit Apéro.

Die Schauspieler unter der Leitung von Ruth Grossenbacher haben auch in diesem Jahr wieder hervorragend gespielt und uns fürstlich bewirtet.
Ein herzliches Dankeschön und was schon klar ist, wir kommen bestimmt wieder!

Unser Auftritt am Turnfest in Münchenbuchsee vom 10.6.2018

Vor kundigem Publikum zeigt das SuisseGymTeam innerhalb der Schlussvorführungen sein neues Programm. Weiterlesen

Trainingswochenende in Magglingen vom 28./29. April 2018

Mit Fleiss zum Erfolg war auch das diesjährige Motto unseres Trainings in Magglingen. Weiterlesen

© 2018 SuisseGymTeam

Theme von Anders NorénHoch ↑