Magglingen zurück in der Normalität

Schon eine halbe Stunde früher als in den vergangenen Jahren, trafen die SGT-Männer bei der Turnhalle in Magglingen ein. In der Halle dann eine kurze Info, Einturnen und schon ging es los mit dem Amsterdam-Programm. Von Stunde zu Stunde liessen sich Fortschritte erkennen welche alle dazu ermunterte, konzentriert, bis in den späten Nachmittag hinein, das Letzte zu geben. Dann endlich duschen und hinab in die Bar, wo schon der wohlverdiente Apéro auf uns wartete.

Am Sonntag wurde dem Programm dann noch der letzte Schliff verpasst, denn wir wollten den zahlreich angemeldeten Besuchern nur beste Eindrücke vermitteln. Nach der Vorführung gab es lobende Worte, aber auch ein paar kritische Stimmen, welche wir von unseren ehemaligen SGT-Turnern gerne entgegennahmen.

Für die Pause hatten Erwin und Lori das schon traditionelle Znüni vorbereitet. Vielen Dank den beiden Spendern. Bei Kuchen und Eistee wurden noch viele alte Erinnerungen aufgefrischt, bis es dann hiess: „Zurück in Halle, das Training geht weiter!“

Nach dem Mittagessen ging ein aus sportlicher und kameradschaftlicher Sicht erfolgreiches Weekend zu Ende.